Der CRM-Club: neue Plattform für den Austausch rund um CRM

Schon längere Zeit geisterte die Idee in unseren Köpfen, nun ist sie realisiert: Mit dem CRM-Club bieten wir eine eigene Plattform zum fachkundigen Austausch rund um das Thema CRM. Dabei kann jeder zu Wort zu kommen, seine Erfahrung teilen sowie Antworten und Hilfe erhalten.

Der CRM-Club startete Anfang Oktober. Feste Redakteuren, aber auch Gastautoren bringen ihr Know-how ein. Infomieren Sie sich in fundierten Fachartikeln über die unterschiedlichsten Aspekte und die aktuellen Entwicklungen des Customer-Relationship-Managements. Daneben erhalten Sie auch praxisnahe Tipps & Tricks für Ihre alltägliche Arbeit.

Initiator des CRM-Clubs und inhaltlich zuständig ist Rainer Schramm, Senior Berater CRM. Zu den ersten Autoren zählt Nina Tschertsche, Beraterin CRM. Von ihr erhalten Sie Informationen rund um den Themenschwerpunkt Datenschutz. Weiterhin halten Christoph Adamczyk, Leiter Beratung CRM, und Johannes Rohr, Vertrieb CRM, Sie mit Artikeln und Tipps aus der Praxis auf dem Laufenden.

Der Ursprung des CRM-Clubs liegt in der Praxis: In Einführungsprojekten von CAS genesisWorld wurde der Club für die Optimierung und den Ausbau der CRM-Lösung genutzt. Hier diskutierten Projektleiter, Key-User und fachliche Mitarbeiter neue Ideen, auftretende Herausforderung und begleitende Themen zur Erweiterung der Lösung. Aus diesen Treffen entstand die Idee, eine eigene Plattform zu realisieren, auf der sich unsere Kunden austauschen und Best Practice-Ansätze vorgestellt werden.

So laden wir Sie nun zum offenen Austausch ein: Stellen Sie Fragen, diskutieren Sie mit oder teilen Sie Ihre CRM-Erfahrungen in einem Gast-Beitrag. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!